Sponsored Video – Basketball Playoffs 2016/2017

Es geht in die heiße Phase! In der easyCredit Basketball Bundesliga spielen die letzten Teams in den Playoffs um die Meisterschaft 2016/2017. Dabei zeigten die Brose Bamberg bisher die überzeugendsten Auftritte. Die Mannschaft  steht nach Siegen über Bonn und den FC Bayern München bereits für das Finale fest.

Dort werden die Bamberger entweder auf ratiopharm ulm oder die EWE Baskets Oldenburg treffen. Ulm ist als Erster der Hauptrunde als Favorit gestartet, konnte in den Playoffs aber noch nicht an die Leistungen anknüpfen. Im Halbfinale gegen Oldenburg steht es nach vier Spielen Unentschieden. Das entscheidende fünfte Spiel (Best of five) wird am 01.06.2017 um 19 Uhr ausgetragen.

Playoffs live anschauen

Ihr wollt euch die spannende Begegnung live anschauen? Die Telekom macht es als Sponsor möglich. Schaut euch doch als Vorgeschmack und Einstimmung das kurze Video mit tollen Spielszenen an.

Wenn ihr schon Kunde der Telekom seid, dann ist das Angebot für euch komplett kostenfrei. Ansonsten könnt ihr ein Jahresabo abschließen, welches alle Spiele der Hauptrunde, die Playoffs, den BBL ALLSTAR Day, die BBL TOP FOUR sowie die Pokal Qualifikation beinhaltet. Zusätzlich werden alle Begegnungen von deutschen Teams aus der Turkish Airlines Euroleague und des 7DAYS Eurocup übertragen.

Informationen zu den aktuellen Playoffs bekommt ihr auf der offiziellen Seite der Basketball Bundesliga.

 

Dieser Artikel wurde gesponsert von Deutsche Telekom

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone

Kommentar verfassen