Sponsored Post „Zurich – Crazy Racer“

Der Sponsor, Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft, des Zurich 24h-Rennens weckt mit einem getunten Rutschauto die Vorfreude auf den Langstreckenklassiker.

Mit dem „Crazy Racer“ lanciert die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft (Zurich) eine neue Werbekampagne rund um die Zurich PLUS-Beratung. Namensgeber und Mittelpunkt der Kampagne ist ein kleiner Rennfahrer, der zu Hause auf seinem Rutschauto rasante Runden dreht.

Der Protagonist des Clips ist ein kleiner Junge im Rennfahreroutfit inklusive passenden Helm und Handschuhe. Sein Rutschauto mit der Nummer 1 wurde dank Spezialeffekte so getunt, dass es einem echten Rennauto gleicht. Verschiedene Wohnungseinrichtungsgegenstände wie Vasen und Behälter aus Glas wurden im Clip so arrangiert, dass sie einen schweren Rennparkour gleichen, den der kleine Rennfahrer mit Bravour meistert. Dank geschickter Kameraführung wurden viele gefährliche Stunts eingebaut, welche der kleine Rennprofi unbeschadet übersteht. Seine Mutter beobachtet das ganze Geschehen, ohne auch nur eine Sekunde an die möglichen Konsequenzen, nämlich das Zerstören ihrer Wohnung und das Verletzen ihres Sohnes, zu denken.

Zurich sucht mit dem neusten Werbeclip als Sponsor des Langstreckenrennen Fanbotschafter, die live von der Strecke oder aus der Boxengasse her die sozialen Kanäle nutzen um vom spektakulären Rennen, welches am 16. auf den 17. Mai stattfindet, zu berichten.

Schon gewusst?

Auf der Website www.zurich.de/sports können sich Rennsportbegeisterte als Zurich Fanbotschafter bewerben. Dem Sieger winkt folgendes Gewinnpaket:

• Drei Übernachtungen inklusive Verpflegung
• Mitfahrt im Offical Car
• Mitfahrt im Driftcar und Besuch der Falken-Drift-Show
• Zugang zu Hotspots, VIP-Lounge, Grid Walk und Besuch im Fahrerlager
• Helikopterrundflug über den Nürburgring

Die Zürich Versicherung

Die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft in Österreich ist eine Tochterfirma der Zurich Insurance Group AG (ZURN) mit weltweit rund 55.000 Mitarbeitern. Die ZURN mit Sitz in Zürich, Schweiz, wurde 1872 gegründet. In Österreich ist sie unter den Markennamen Zurich und Zurich Connect vertreten. Das Unternehmen bietet hohe Versicherungssummen, sowohl bei Schaden-Unfall- wie auch bei Lebensversicherungen, und stellt den Kunden an erste Stelle. Zu den Versicherungsnehmern gehören neben Einzelpersonen auch Unternehmen in verschiedenen Größen und Konzerne in 170 Ländern.

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone

Kommentar verfassen