DSC Volleyball Damen erneut Meister

Spannender konnten es die DSC Volleyball Damen nicht machen. Bis zum Entscheidungssatz kämpften Sie um die Meisterschaft am Mittwoch Abend perfekt zu machen. Nach dem 3:2 Erfolg zum Auftakt und dem 3:1 Sieg in Stuttgart war Spiel drei schon ein Matchballspiel für den Dresdner SC.

Und auch der letzte Satz entwickelte sich zum Krimi. Allianz MTV Stuttgart hielt bis zum Schluss dagegen. Führte zwischenzeitlich mit 9:6. Doch den besseren Endspurt hatten die DSC Damen und gewann den Entscheidungssatz mit 15:12. Damit gewann der Dresdner Sportclub mit 3:2 auch das dritte und entscheidende Spiel um die Meisterschaft.

In der ausverkauften Margon-Arena konnten die DSC Fans ausgelassen den Gewinn der Meisterschaft feiern. Damit verteidigen unsere Damen zum ersten mal in Ihrer Geschichte den Meisterschaftstitel!

Herzlichen Glückwunsch

Share on Facebook20Share on Google+1Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone

Kommentar verfassen