Sponsored Post: Earn your armour

Leichter, schneller, stärker, besser: UNDER ARMOUR präsentiert mit der innovativen ARMOUR-Kollektion eine neue Generation von Sportbekleidung. Die enganliegenden Shirts und Shorts unterstützen jeden Sportler beim intensiven Training.

Sport ist mehr als nur einen bestimmten Bewegungsablauf durchzuführen. Sport ist Passion und ausschließlich mit dieser kann das Beste aus dem eigenen Körper herausgeholt werden. Auch der deutsch-amerikanische Fußballstar Jermaine Jones, der gemeinsam mit dem Tennisspieler Dustin Brown und Personal Trainer Seyit Ali Shobeiri die sportlichen Vorbilder der deutschen Kampagne von UNDER ARMOUR ist, weiß das.

Jones hat für seinen großen Erfolg im heiß umkämpften Fußball hartnäckig an sich gearbeitet. Nur so hat er auf dem Rasen anhaltend erfolgreich sein können. Ein Videoclip von UNDER ARMOUR zu dieser Kampagne zeigt seinen Kampf deutlich.

Er schaltet sich in laufende Trainingsgespräche ein und feuert die Sportler mal freundlich und mal aggressiv zu Bestleistungen via Post, Telefonanrufe, Videoclips sowie Nachrichten an. Wer dabei bleibt, die Herausforderung antritt und sich selbst durch eine Leistungsverbesserung übertrifft, darf sich einen der Artikel aus der neuen Trainingslinie ARMOUR auswählen – eben ganz nach dem Motto: Earn your ARMOUR – Verdiene deine ARMOUR (engl. Rüstung). Trauen Sie sich? Los geht es! Es lohnt sich, denn die neue Produktlinie hat einiges an eigener Leistungsstärke zu bieten.

Über UNDER ARMOUR

Seit 1996 revolutioniert UNDER ARMOUR den Bereich Sportbekleidung mit seinen Innovationen und ist heute einer der weltweit führenden Hersteller im Performance Bereich. Das US-Unternehmen mit Hauptsitz in Baltimore (Maryland) verfolgt das Ziel, Sportlerinnen und Sportlern auf der ganzen Welt in puncto Equipment die besten Rahmenbedingungen zu bieten. 2013 konnte die Marke von 2 Milliarden Euro Jahresumsatz geknackt werden. Seit September 2014 ist ein Online-Shop für den deutschsprachigen Markt online. Zudem wird 2015 ein deutsches Headquarter in München eröffnet.

[Sponsored Post]

Kommentar verfassen