Sponsored Video: “Pack ma’s! Das Online-Game mit Manuel Neuer.“

Seit 5 Tagen läuft die Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Mit dabei ist auch unsere deutsche Nationalmannschaft, die sich als einer der Favoriten, den Titel in Südamerika holen will. Im Tor der Deutschen steht Manuel Neuer, der noch rechtzeitig fit geworden ist und gegen Portugal ein überzeugendes Spiel gezeigt hat. Im nächsten Spiel am Samstag gegen Ghana ist er wieder gefordert. Ob er wieder ohne Gegentor bleibt?

Die Allianz Deutschland AG setzt wie der Bundestrainer auf Manuel Neuer, den Welttorhüter des Jahres.  Er hat im Online-Game seine sieben Sachen gepackt hat, welche ihm am wichtigsten sind. Doch welche Sachen hat er mit nach Brasilien genommen? Das sollt ihr beim bekannten „Kofferpacken“ herausfinden. Teilnehmer haben die Chance handsignierte Trikots und andere tolle Preise zu gewinnen. Wichtig ist dabei auch die Reihenfolge. Denn Manuel Neuer packt seinen Koffer immer in nach dem gleichen Muster.

Im Spiel selbst muss man sieben gesuchte Gegenstände aus einen Raum in Manuels Koffer ziehen, welche das aber sind, erfährt man nicht so einfach. Hier ist ausprobieren gefragt, aber Achtung, umso weniger Versuche umso besser. Dabei kann man sogar noch einen Tipp von Neuer bekommen, der so auch als Joker fungiert.

Als führender Versicherer in Deutschland bietet die Allianz Deutschland AG umfassende und auf den Bedarf ihrer Kunden zugeschnittene Lösungen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen aus einer Hand.

Mehr zur Kampagne und zum Gewinnspiel auf
1istmirwichtig.de/privatschutz

 

Share on Facebook1Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone

Kommentar verfassen