9. Dresdner Schwarzlicht Volleyballturnier

Am Samstag, den 01.März 2014, veranstaltet das Spike Dresden ab 19:00 Uhr das 9. Dresdner Schwarzlicht-Volleyballturnier. Für alle, die noch nicht dabei waren, an dieser Stelle eine kurze Erklärung: Gespielt wird in einer dunklen Halle. Die Linien, das Netz, der Ball und die Spielerkleidung werden mit UV-Flutern illuminiert. Die Spielerwesten werden von uns gestellt, wer möchte, kann sich gern auch selbst etwas ausdenken (Farben müssen UV aktiv sein, um zu leuchten).Gespielt wird in der Sporthalle auf der Karl-Laux-Str. 5. Es können maximal 8 Mannschaften teilnehmen und die Plätze sind sehr begehrt. Startgebühr pro Teilnehmer 1 €.

Anmeldung unter kontakt@spikedresden.de

Originalbeitrag auf Facebook

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone

Kommentar verfassen