Fünf Zum Ankieken

Nachdem sie das Halbfinale der Weltmeisterschaft 2010 erreicht haben, glauben viele, Deutschland hätte das Zeug dazu, den nächsten Schritt bei der Weltmeisterschaft 2014 zu gehen und alle Spiele zu gewinnen, mit nur Brasilien und Argentinien, die ihnen im Wettgeschäft laut http://www.betbrain.de/football/ noch voraus sind. Der Preis Deutschland’s von 11/2 reflektierte das Vertrauen, das viele Buchmacher und Spekulanten in ihre junge Mannschaft setzen, die zu einem großen Teil aus Welttalenten wie Arsenal’s Mesut Özil, Bayern München’s Thomas Müller und Weltmeisterschafts-Veteran, Lazio’s Miroslav Klose besteht.

Die schwierigste Aufgabe des deutschen Trainers Joachim Loew während der FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wird es sein, sein mit Talenten bepacktes Team vor dem ersten Spiel gegen Portugal am 16. Juni in Salvador auf nur 11 Spieler herunterzubrechen,
Portugal, Ghana und die USA als Gegner ist eine große Herausforderung, aber wenn irgendjemand das Talent dazu hat, diese Runden für sich zu gewinnen und sich bis zum Finale durchzuschlagen, dann ist das Deutschland.

Young Stars

Toni Kroos – Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler Bayern München’s ist zu einem wichtigen Teammitglied der Nationalmannschaft geworden, mit 3 Toren in sieben Qualifikationsspielen der Weltmeisterschaft 2014. Er hat sich ebenfalls als herausragender Spieler bei Bayern München bewährt, der bei 16 Spielen mit von der Partie war und ein Tor geschossen hat.

Marco Reus – Borussia Dortmund’s 24 Jahre alter Mittelfeldspieler hat bei sechs der Qualifakationsspiele mitgewirkt und beeindruckende fünf Tore geschossen. Auch war er in hervorragender Form in Spielen seiner Vereinsmannschaft, in denen er bei 17 Spielen acht Tore für sich einkassieren konnte. Wenn er seine Bundesliga Form auch während der Weltmeisterschaft beibehält, wird er sich seinen Platz unter den besten 11 sichern.

Mario Götze – Der zweite Bayern München Spieler auf der Liste ist 21 Jahre alt und Mittelfeldspieler. Einst wurde Mario Götze von seinem Mannschaftschef Matthias Sammer als “einer der besten Talente, die Deutschland je hatte” beschrieben. Götze hat während dieser Saison ein paar kleinere Verletzungen davongetragen, aber ein starker Abschluss wird ihm einen Platz auf dem Spielfeld bei der Weltmeisterschaft am 16. Juni verschaffen.

Julian Draxler – Der 20 Jahre alte Schalke 04 Mittelfeldspieler ist Gerüchten über einen teuren Wechsel zum Opfer gefallen, nachdem er ein gern gesehener Spieler der Bundesliga mit so jungen Jahren geworden ist. Er hat bei 14 Spielen in dieser Saison mitgewirkt und ist dabei, sich als ein reguläres Mitglied der deutschen Nationalmannschaft zu etablieren.

Pierre-Michel Lasogga – Spekulationen von außen besagen, dass der 22 Jahre alte Hambuger Stürmer die Antwort auf Deutschland’s Mangel an durch-und-durch Stürmern sein könnte. Er hat in dieser Saison 9 Tore in 13 Spielen versenkt, und wird allem Anschein nach einen starken Abschluss liefern, um sich seinen Weg auf das internationale Spielfeld zu bahnen.

Kommentar verfassen