Helfer für Inline-Hockey WM 2013 gesucht

Im letzten Jahr berichtete ich schon, dass im Jahr 2013 Dresden ein Großevent bevor steht – Die Inline-Hockey WM 2013! Die Energieverbund-Arena wird 7 Tage lang, vom 2. – 8. Juni, zum WM-Tempel. 15 verschiedene Nationen werden sich in Dresden aufhalten und ich hoffe wir können uns alle gemeinsam als Gastgeber von einer guten Seite zeigen.

Wichtig dafür ist auch eine gute Organisation. Und dafür braucht der Veranstalter, der ESC Dresden e. V.,  noch fleißige Helfer. Die Aufgaben sind vielseitig und vor allem für Menschen geeignet die gerne im Team arbeiten. Eine Bezahlung in Form von Geld ist bei solchen Ereignisse nicht üblich. Selbst bei Olympia gibt es kein Geld für diese Arbeit. Dafür erlebt man etwas einzigartiges und so nah ist man den Stars sonst nie (zumindest selten). Ganz ohne Gegenleistung müsst ihr aber auch nicht auskommen. Der Veranstalter kümmert sich um eine ausreichende Verpflegung und stellt euch am Ende eurer Einsatzzeit eine Urkunde für die ehrenamtliche Tätigkeit aus.

Mehr Infos und Anmeldung (bis 31.03.13 möglich)

 

 

Ein Gedanke zu „Helfer für Inline-Hockey WM 2013 gesucht

Kommentar verfassen