Skispringen in Dresden, Karten für das Aue Spiel, Leck im Dach der Margon-Arena

Fotos vom 3. Dresdner Skisprungmeisterschaft im Alaunpark. Einen neuen Schanzenrekord gab es leider nicht. Dieser liegt weiterhin bei ca. 9,50 Meter.

Aue verkauft an Dynamo-Fans Karten für das Spiel am 10.03.2013. Insgesamt werden 2.700 Karten zur Verfügung gestellt. Diese sollen im Elbepark an den Mann/die Frau gebracht werden.

Das Spiel des VC Dresden gegen Generali Haching konnte am Samstag nicht ausgetragen werden. Grund: Leck im Dach der Margon-Arena. Eine schnelle Reparatur ist jetzt dringend notwendig.

Der HC Elbflorenz verpasst eine kleine Sensation gegen den Tabellenführer DJK Rimpar in der 3. Liga Ost. Zur Halbzeit führte das Team aus Dresden noch mit 3 Toren, musste sich am Ende aber mit einem 24:24 begnügen. Fans und Trainer waren trotzdem zufrieden mit der Leistung.

Nicht´s mit Playoffs. Die Dresden Titans müssen nach der 70:89 Niederlage gegen die Giants Nördlingen in die Playdowns. Nun stehen 6 Abstiegsrunden Spiele auf dem Plan. Da muss die Leistungskurve wieder nach oben gehen!

 

Kommentar verfassen