Kommt Sandhausen zur richtigen Zeit? Zeigt der HC Elbflorenz seine Krallen? Eure Meinung zum Ausschluss von Dynamofans

Kommt Sandhausen zur richtigen Zeit? Die Statistik spricht eigentlich gegen Dynamo Dresden.

Die Dresden Titans laden zur Titans-After-Game-Party im Arteum ein. Wenn ihr jetzt noch zusagt, könnt ihr Tickets für das Spiel am Samstag gewinnen. Na Hoffentlich gibt es auch den Sieg gegen Leverkusen zu feiern.

Vorbericht der Sächsischen Zeitung zum Spiel des HC Elbfolrenz gegen HSC Bad Neustadt. Die Frage: „Wann weckt Trainer Pysall den Tiger im Team?“, wird am Samstag wohl geklärt werden. Anpfiff ist 20 Uhr in der Energieverbundarena.

Die Jugend des Triathlonverein Dresden will sich bei der Qualifikation zur Jugendeuropameisterschaft beweisen.

Eure Meinung ist gefragt. „Findet ihr die Entscheidung vom Verein über den Ausschluss von Dynamofans bei den kommenden 3 Spielen richtig?“

Rainer Nikol, langjähriger Busfahrer und Platzwart der SG Dynamo Dresden, geht in Rente.

 

Kommentar verfassen