Spiele der DSC Volleyball Damen live im Internet

Die Halle schon voll oder keine Zeit hinzugehen? Oder einfach zu teuer um regelmäßig die Spiele zu besuchen? Bei den Spielen der Volleyball Damen des Dresdner Sportclubs ist immer was los. Als eines der Spitzenteams in der ersten Liga wurde der DSC neben Schwerin bei den Frauen und den Männerclubs BR Volleys, Generali Haching und VfB Friedrichshafen von der Deutschen Volleyball Liga für die Erweiterung der Live-Übertragungen ausgewählt. 

Damit will der DVL natürlich auch seine Plattform dvl-live.tv stärken und den Volleyball-Sport attraktiver für Zuschauer gestalten. Für viele Fans bringt es den Vorteil die Spiele nun nicht „nur“ über einen Liveticker zu verfolgen, wenn keine Zeit gefunden wird um in Halle zu gehen. Zudem ist es auch möglich die Auswärtsspiele in Bild und Ton zu verfolgen. Dafür wird den beteiligten Vereinen das entsprechende Kameraequipment zur Verfügung gestellt. Die Kosten vom mehreren tausend Euro werden von der DVL getragen.

Da können sich die Volleyball-Fans freuen und auch ich finde dies klasse!

Nächstes Spiel des DSC am 10. November gegen USC Münster. LIVE!!! bei dvl-live.tv

 

 

 

 

Share on Facebook1Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone

Kommentar verfassen