News von den Dukes II

1171 Unterschriften bis heute(03.09.12) und noch 33 Tage bleiben um für den Erhalt des Baseball und Softball Dresden Dukes e.V. seine Unterschriften abzugeben. Auf dem Hechtfest und beim Trödelmarkt an der Elbe wurden erfolgreich neue Unterzeichner gewonnen.

Für noch mehr Aufmerksamkeit sorgen am 10.09.12 die Dresden Titans. Die Basketball-Mannschaft wird in einem Freundschaftsspiel gegen die Dukes im Baseball antreten. Ob Die Basketballer so gut schlagen können wie werfen? Das könnt ihr ab 18 Uhr(voraussichtlich) im Ostragehege sehen.

 

 

 

Artikel zur Unterstützung des  Baseball und Softball Dresden Dukes e.V.:

News von den Dukes 

Dresden Dukes – so geht es weiter

Online Petition gegen das Aus des Baseball und Softball Dresden Dukes e.V.

 

 

 

Kommentar verfassen