Sachsenpokal – Auslosung 2. Hauptrunde

Heute wurde die 2 Hauptrunde des Wernesgrüner Sachsenpokals ausgelost. In den Lostöpfen befanden sich auch noch drei Dresdner Vereine. Der Dresdner SC konnte sich in Runde 1 mit 5:4 nach Elfmeterschießen im Stadtderby gegen den FV Dresden 06 Laubegast durchsetzen. Die SG Weixdorf konnte im anderen Stadtderby den Post SV Dresden 4:2 besiegen. Der SC Borea Dresden ist mit einem Freilos weitergekommen.

Nun kommen die nächsten Gegner nach Dresden. Am 08. oder 09.09.12 spielt Borea gegen Budissa Bautzen, der DSC gegen den Königswarthaer SV und nach Weixdorf kommt der  Hoyerswerdaer SV.

Alle Spiele im Überblick:
FC Oberlausitz Neugersdorf  vs. Heidenauer SV
SV Einheit Kamenz  vs. Radebeuler BC 08
SG Weixdorf  vs. Hoyerswerdaer SV 1919
SC Borea Dresden  vs. FSV Budissa Bautzen
Dresdner SC 1898  vs. Königswarthaer SV 1990 
SV Mügeln-Ablaß 09  vs. Bischofswerdaer FV 08
BSG Stahl Riesa  vs. NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 
VfL Pirna-Copitz  vs. Meissner SV 08
SG Motor Cunewalde  vs. SV Post Germania Bautzen 
Hainsberger SV  vs. Lommatzscher SV 1923
VfB Empor Glauchau  vs. SG Handwerk Rabenstein 
SV Tanne Thalheim  vs. VfL 05 Hohenstein-Ernstthal
FC Eilenburg  vs. VfB Fortuna Chemnitz 
FC Bad Lausick 1990  vs. SG Leipziger Verkehrsbetriebe
VfB Zwenkau 02  vs. FSV Treuen 
BSG Chemie Leipzig  vs. BSC Freiberg
SG Leipzig Leutzsch vs. FC Grimma 
Kickers 94 Markkleeberg  vs. SG Taucha 99
SV Merkur 06 Oelsnitz/V. vs. SSV Markranstädt 
SSV Stötteritz vs. Döbelner SC 02/90

 

Quelle

Kommentar verfassen