Der Spielplan für die Titans in der Liga ProB Süd

Im Oktober ist es so weit. Am 03.10.12 werden die Dresden Titans ihr erstes Spiel in der Basketball Liga ProB Süd austragen. Gegner wird der TV 1862 Langen sein, bei dem das Spiel auch ausgetragen wird. Die Uhrzeit für den Anpfiff steht allerdings noch nicht fest.

Die Mannschaft aus Langen ist unter den Fans auch als „Die Giraffen“ bekannt. In der letzten Saison reichte es für den TV 1862 für Platz 7. Zudem stellten mit Luke Fitzgerald den Mann mit den meisten Rebounds. Mit der Zahl der Zuschauer können sie allerdings schon mal nicht mit den Titans mithalten. Im Durchschnitt kamen 377 Fans der Giraffen in die Georg Sehring Halle. Das toppen wir!

Zum ersten Heimspiel, welches schon 3 Tage später, am 06.10.2012 angepfiffen wird erwarten wir doch an die 1.000 Zuschauer! Gegner werden die Baskets Konstanz sein.

Den gesamten Spielplan findet ihr auf  www.diejungeliga.de

Quelle für Statistik: Wikipedia

Ein Gedanke zu „Der Spielplan für die Titans in der Liga ProB Süd

Kommentar verfassen