Interessant – Spielerein der EM

Die Europameisterschaft 2012 in der Ukraine und Polen haben ihren Reiz nicht nur auf dem Rasen. Auch im Internet wird sie hoch gehandelt. Bei Facebook, Twitter und Co gibt es alles rund um die EM.

Sehr interessant finde ich zum Beispiel eine Seite der Uefa welche sehr anschaulich die meisten Aktivitäten der Twittergemeinde zu einer Fußballmannschaft oder der einzelnen Spieler anzeigt.

Auch nicht schlecht. Die Bewertung der Leistung unserer deutschen Männer, bereitgestellt durch das ZDF. Die Frage nach dem „Wer war der beste Mann des Spiels“ erübrigt sich damit, denn sie wird von den Fans und Zuschauern gleich beantwortet.

Habt ihr noch andere interessante Sachen die extra für die EM erstellt wurden? Dann schreibt her damit.

 

 

Share on Facebook2Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone

Kommentar verfassen