Dynamo vs. West Ham – die letzten Karten

Mehr als 25.000 Karten waren bis heute Abend für das Testspiel von Dynamo Dresden gegen West Ham United schon verkauft. Es sieht also sehr danach aus das es das erste ausverkaufte Testspiel nach 2009 wird. Damals war das Eröffnungsspiel des neuen Stadions gegen Schalke 04 bis zum letzten Platz gefüllt. Ganz so voll wird das Stadion diesmal allerdings nicht. Die Pufferzone zwischen den Fanblocks ist diesmal größer. So das es am Ende knapp 30.000 Zuschauer werden sollten.

Gut 200 Fans werden bisher auch aus London erwartet. Dort spielen die „Hammers“ in der neuen Saison in der Premier League gegen die großen Vereine aus England. Die Saison-Generalprobe unter Flutlicht ist erst das zweite Aufeinandertreffen zwischen der SGD und West Ham überhaupt. Im August 1986 hatte DDR-Oberligist Dynamo gegen den englischen Erstligisten bei einem internationalen Turnier in Groningen (Niederlande) im Halbfinale mit 1:2 das Nachsehen.

 

Share on Facebook3Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone

Kommentar verfassen