Den ganzen Tag Fußball

… gibt es am Wochenende auf dem Sportplatz des FV Blau-Weiß Zschachwitz. Der Stadtverband Dresden lässt in diesem Jahr alle Pokalfinalspiele am Samstag(23.06.12) in Zschachwitz austragen. Anfangen werden die Kicker aus der Freizeitliga, Dresdner Fußballlöwen vs. Dress & Co. Team, um 10 Uhr. Das Pokalfinale der Frauen, Post SV Dresden vs. SV Eintracht Dobritz,  soll 12.30 Uhr angepfiffen werden und einstimmen auf die Herrenspiele.

Um 15 Uhr ist Anpfiff für das Spiel um Platz 3., Eintracht Dobritz vs. Hellerau-Klotzsche. Den will sich Klotzsche , gegen die eine Liga schlechteren Dobritzer, sicher nicht nehmen lassen. Gleich im Anschluss wird dann das Finale zwischen der Spielvereinigung Löbtau und dem TSV Cossebaude angepfiffen. Hier ist wohl Cossebaude der Favorit, steht die Mannschaft in der Schlusstabelle doch immerhin sieben Plätze vor den Löbtauern. Aber ihr kennt ja das schöne Sprichwort „Der Pokal hat seine eigenen Regeln“. Also lassen wir uns überraschen und freuen uns auf 4 attraktive Pokalspiele.

Kommentar verfassen