5. SportScheck Stadtlauf Dresden

Morgen ist es so weit. Der SportScheck-Lauf wird zum 5. Mal in Dresden ausgetragen. Die Hauptsponsoren  SportScheck und BMW haben es auch in diesem Jahr geschafft den einmaligen Lauf durch die Dresdner Innenstadt auf die Beine zu stellen.

Die Distanzen sind von jedermann machbar, denn die Streckenlängen bewegen sich zwischen 400 Meter und 21,1 Kilometern. Die 5 km und 10 km Laufstrecken führen durch das historische Stadtzentrum, entlang des Elbradwegs und des Königsufers. Der Halbmarathon wird in 2 Runden, auf der 10 km Strecke absolviert. Start und Ziel der Läufe, über die verschiedenen Distanzen, befinden sich auf dem Altmarkt.

Nachdem im letzten Jahr 3.385 Läufern an den Start gingen rechnet man auch Morgen mit einer regen Teilnahme. Die Anmeldung ist noch bis heute online möglich.

Streckenlängen
400 m  DAK-Bambinilauf (bis 7 Jahre)
2 km  DAK-Kinderlauf (bis 12 Jahre)
5 km Lauf
10 km Lauf
21,1 km Halbmarathon

 

Nachmeldung:
Sonntag, 10.06.2012 – von 7:30 bis 8:30 Uhr am Nachmeldestand im Start- und Zielbereich, sofern das Teilnehmerlimit noch nicht erreicht wurde. Bei allen Nachmeldungen kann die Entrichtung des Startgeldes nur in bar erfolgen!

 

 

Share on Facebook1Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone

Kommentar verfassen