Tor des Monats für Mickael Poté?

Es war ein Tor zum träumen. Am 07.04.2012 schoss Mickael Poté für Dynamo Dresden im Spiel der 2. Bundesliga gegen Eintracht Braunschweig in der 22. Minute das Tor zum 1:0.

http://www.youtube.com/watch?v=MezTqJ_J2OU

 

„Ich hatte ja vor diesem Tor ein paar Spiele nicht mehr getroffen, stand deshalb auch verständlicherweise etwas in der Kritik und dann gelingt mir dieses wunderschöne Tor, das war ein wirklich schöner Moment für mich persönlich“ Mickael Poté zu seinem Tor

Nun steht sein Tor zur Auswahl Tor des Monats April zu werden. Kann Poté die Ehrung gewinnen? Mit Robert Koch stand im Februar 2012 schon einmal ein Dynamo Spieler zur Auswahl. Damals gewann aber Shinji Okazaki vom VfB Stuttgart.

Hier könnt ihr den Sieger mitbestimmen: Sportschau „Tor des Monats April“

Ihr könnt eure Stimme mehrmals abgeben und müsst eure Adresse nur angeben, wenn ihr auch an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen