Suche Kleinbus, biete strahlende Gesichter!

„Suche Kleinbus, biete strahlende Gesichter! Unsere Kids trainieren mit viel Hingabe, Eifer und Liebe, doch leider können wir nicht an allen Wettbewerben teilnehmen, da uns für die Auswärtsfahrten die Mobilität fehlt.“

Der Basketball Club Dresden e.V. sucht sportbegeisterte Crowdfunder, die die Finanzierung eines Kleinbusses unterstützen. Auf der Seite von visionbakery, könnt ihr den Verein und damit den Kindern helfen sich einen sicheren Bus für Auswärtsfahrten und Trainingslager zu kaufen. Die Aktion läuft noch etwas länger als 3 Wochen, in denen mindestens die benötigten 2.797,50 € gesammelt werden müssen, damit der BC Dresden das Geld auch bekommt. Leider wird bei dieser Art der Finanzierung das Geld nur ausgezahlt, wenn die Mindestfinanzierung erreicht wurde. Bisher wurden von 8 Finanzierern 160,15 Euro gespendet. Da fehlt also noch eine ganze Menge.

Als Anreiz für Firmen wird ab einer Finanzierung von 500 Euro Werbung auf dem Bus gemacht. Dafür muss dieser aber erst einmal gekauft werden können. Wir hoffen das es klappt, mit dem Bus für den BC Dresden.

Den Artikel verbreiten – für die Kinder des Basketball Club Dresden e. V.

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone

2 Gedanken zu „Suche Kleinbus, biete strahlende Gesichter!

  • 19. März 2012 um 16:32
    Permalink

    Hi,

    vielen Dank für das Posten unseres Crowdfunding-Projektes. Wir sind zwar (leider) nicht ganz so bekannt wie die Titans, aber dass ihr unser Projekt unterstützt, freut uns umso mehr.
    Grüße

    Antwort
    • 19. März 2012 um 21:11
      Permalink

      Aber gerne doch. Jeder hat die Unterstützung verdient! Die Bekanntheit spielt da keine Rolle.

Kommentar verfassen