SC Borea kann sich über Aufmerksamkeit und Spende freuen

Gestern Abend um 23:03 Uhr. Die e-Ebay Auktion von Sebastian Schwerk und die damit verbundenen Versteigerung seines 10.000 Tweet war beendet. 71,05 Euro bekommt nun der SC Borea durch die Aktion gesponsert. Damit hat Sebastian wohl selbst nicht gerechnet. Schon zu Beginn, als das Angebot schnell über 50 Euro stieg, wirkte er überrascht über den hohen Betrag. Das Geld soll dem Nachwuchs einer der besten Talente fördernden Vereine in Dresden zu gute kommen. Wichtig war ihm dabei aber vor allem die Aufmerksamkeit, welche die Versteigerung auch mit sich gebracht hat. Das und die kleine Finanzhilfe soll dem Verein wieder helfen auf die Füße zu kommen. Ich bin positiv gestimmt, ein Verein wie Borea sollte unbedingt für den Sport in Dresden erhalten bleiben!

Share on Facebook2Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone

2 Gedanken zu „SC Borea kann sich über Aufmerksamkeit und Spende freuen

    • 10. März 2012 um 15:51
      Permalink

      Ja eine wirklich tolle Aktion von Sebastian! Ich überlege schon was man denn so machen könnte.

Kommentar verfassen