Freikarten für DSC Volleyball Damen am 10.03.2012

Drewag-Spieltag heißt es am 10. März beim Spiel der DSC Volleyball Damen gegen den 1. VC Wiesbaden. Das heißt auch das es wieder viele Freikarten gibt, die von der Drewag gesponsert werden. Insgesamt 250 Paar Karten. Dafür müsst ihr aber auch Kunde bei der Drewag sein und eine Kundenkarte besitzen. Wie, es gibt Kundenkarten von der Drewag? Ja, die gibt es. Solltet ihr davon noch nicht gehört haben, dann informiert euch doch gleich vor Ort bei der Drewag. Denn die Freikarten gibt es am 7. März ab 16 Uhr im Drewag-Treff im World Trade Center. Vorher holt ihr euch also einfach eure Kundenkarte. Und dann viel Spaß beim Spiel!

 

Share on Facebook2Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone

Kommentar verfassen