Dynamo gewinnt gegen Barcelona!

Dynamo Dresden im Finalspiel gegen den FC Barcelona. Wer hätte das gedacht? Wohl keiner der knapp 4.000 Zuschauer. Im Halbfinale wurde schon der große FC Bayern mit 1:0 geschlagen. Doch das Finale setzte dem ganzen die Krone auf. Barcelona das ohne ihren Superstar Lionel Messi antrat, musste sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Dynamo gewann das Spiel nach einer starken Leistung mit 5:3. Zugegeben wir reden natürlich über das Oldstars-Turnier am Sonntag, welches in der Energieverbund-Arena ausgetragen wurde. Ein Sieg über Barcelona oder erst einmal ein Spiel gegen eine der besten Mannschaften der Welt, wird Dynamo wohl nicht so schnell bestreiten. Die Stimmung in der Halle war trotz der „alten“ Stars super und die Unterstützung der Fans galt natürlich Dynamo Dresden. Eine Neuauflage im nächsten Jahr sollte sich Barcelona nicht entgehen lassen. Eine Revanche sollte es doch geben!? 

„Hier regiert die SGD“

Share on Facebook4Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone

Kommentar verfassen