Die Wahl steht an – Dresdens Sportler des Jahres 2011 gesucht

Ja der kann noch gewählt werden(bis zum 15.02.), obwohl 2012 zwar noch nicht so alt ist, aber bei den meisten Silvester nur noch im hintersten Teil des Kopfes zu finden ist. Es wurde schon Deutschlands, Sachsens und aller anderen Bundesländer und sicher auch aller anderen Städte, Sportler des Jahres gesucht und gefunden. Nur in Dresden suchen wir ihn also noch? Um es nicht unter den Tisch zu kehren, es wird auch noch die Sportlerin, der beste Nachwuchs, die beste Mannschaft und der beste Trainer gesucht – alles aus Dresden, nur Dresden. Ich habe das auch erst heute erfahren, irgendwo nebenbei gelesen. Kann also gar nicht so wichtig sein. Zumindest kann das einem so vorkommen. Wählen kann man übrigens auch nur über einen Coupon der DNN und das auch nur jeden Mittwoch. Entschuldigung ich vergaß, natürlich gibt es diese auch in „ausgewählten Filialen der Ostsächsischen Sparkasse Dresden, beim Eigenbetrieb Sportstätten- und Bäderbetrieb Dresden und in der Geschäftsstelle des Kreissportbund Dresden e.V.“ Auf jeden Fall geht es nicht im Netz, also über Internetabstimmung. Ansonsten probiert es telefonisch oder per SMS!? – also wenn das alles mal nicht klug ist. Es hätte auch gleich Sportler des Jahres der DNN heißen können. Ich habe bisher noch keinen einzigen der Abstimmungszettel gesehen, ihr etwa? Ach dann seid ihr DNN-Leser!? – Ich aber nicht. Von all dem mal abgesehen, ist es für den Nachwuchs eine gute Sache. Es fördert in diesem Bereich den Ehrgeiz und so manches Talent bekommt dadurch vielleicht auch mehr Aufmerksamkeit, was dann eventuelle Sponsoren interessieren könnte. Leider kann man auch nichts genaueres auf der Internetseite der DNN erfahren.

Vielleicht bekomme ich aber mit wer dann am 31. März die Wahl gewinnt. Dann werde ich das euch natürlich nicht vorenthalten.

Über die Wahl erfahrt ihr auch was auf den folgenden Webseiten:

–  Dresdner SCUnihockey Igels

Share on Facebook17Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone

3 Gedanken zu „Die Wahl steht an – Dresdens Sportler des Jahres 2011 gesucht

Kommentar verfassen