Traumtore auf dem Eis

Da ist es auch schon wieder Freitag. Irgendwie habe ich das Gefühl, das im Winter die Zeit schneller vergeht. Kennt ihr das? Traumtore sind aber für die Ewigkeit festgehalten und diese gibt es heute von einer Wintersportart. In Deutschland ist es allerdings üblich, dass die Saison schon vor dem offiziellen Winter beginnt. Schnee ist auch nicht notwendig, um diesen Sport zu betreiben. Viel wichtiger ist Eis und das wird heutzutage künstlich hergestellt. Dafür stehen Hallen in kleinen oder großen Dimensionen zur Verfügung. In Dresden haben wir die Energieverbund-Arena mit Platz für 4.500 Zuschauer und darin spielen vor allem die Jungs der Dresdner Eislöwen gegen ihre Konkurrenten aus der 2. Liga – Eishockey!

Aber jetzt zu Toren die wirklich spektakulär sind! (Bloß gut das es Zeitlupen gibt)

Tor 1

Tor 2 http://www.youtube.com/watch?v=yKhXC20MjE8

Tor 3

 

Kommentar verfassen