Monarchs laden zum Probetraining ein

Bei den Dresden Monarchs wird schon eine Weile nicht mehr gespielt. Die Saison verlief sehr mittelmäßig. Immerhin konnte man in den letzten beiden Spielen noch mal ein Kampfstarkes Team aus Dresden erleben. Den Sieg in der German Fottball League machten aber andere unter sich aus. Am Samstag gewannen die Schwäbischh Hall Unicorns mit 48:44 gegen die Kiel Baltic Hurricanes. Diese waren übrigens auch letzter Gegner der Monarchs in der Saison und wurden 23:02 besiegt. Dresden kann es also auch, aber über die Saison hinweg waren sie einfach zu unkonstant.
Jetzt wird schon für 2012 geplant. Erste Maßnahme ist ein Probetraining am 4. November. Willkommen sind Spieler in allen Altersklassen. Die Anmeldung beginnt ab 18.30 Uhr, danach wird bis 21 Uhr trainiert und gespielt.
Ort des Probetrainings ist die DSC Leichtathletik Halle auf der Magdeburger Str.12 (neben Energieverbund-Arena).

Viel Spaß

Kommentar verfassen