1000 Euro für deinen Verein

Die Ing-DiBa spendet 1000 Vereinen 1000 Euro. Das sollte sich euer Verein nicht entgehen lassen! Eine gute Sache wie ich finde. Um unter den ersten 1000 Vereinen zu landen müsst ihr so viele Stimmen wie möglich sammeln. Zurzeit sind schon fast 6000 Vereine angemeldet, sollte euer Verein noch nicht angemeldet sein dann macht dies schnell hier. Die Aktion läuft noch bis zum 15. November 2011. Also noch genug Zeit um viele Stimmen zu gewinnen. Natürlich sollten so viele Leute wie möglich davon wissen. Wir helfen euch dabei, einfach eine Mail mit eurem Verein an info@dresdensportlich.de, den Verein kurz beschreiben und wieso er eine Stimme bekommen sollte. Auf dem Blog gibt es dann eine kurze Präsentation eures Vereins.
Unsere Stimme habt ihr ganz sicher.

Share on Facebook3Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Email this to someone

2 Gedanken zu „1000 Euro für deinen Verein

Kommentar verfassen